DPSG Sankt Maria Magdalena Sonsbeck
Menu

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus Sonsbeck!


Es ist endlich so weit. Eure Leiterrunde hat endlich eine Lösung für das dies jährige Sommerlager gefunden ?
Das Sommerlager 2020 wird so aussehen:
Vom 18.07. Bis einschließlich 24.07. werden wir euch Programmpunkte zur Verfügung stellen, die ihr alleine oder mit Freunden/Familienmitglieder machen könnt. Und zwar entweder zuhause oder draußen. Vom 25.07. Bis 01.08. Sehen wir uns dann endlich wieder und zwar jeden Tag von 9 bis 17 Uhr!
Wir werden das Programm so gestalten, dass die zu diesem Zeitpunkt geltenden Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden können. Das bedeutet auch, dass ihr eure eigene Lunchbox mit Mittagssnack mitnehmen werdet.
Damit ihr besser planen könnt, werdet ihr eine grobe Programmübersicht kurz vor dem Lager von uns bekommen.

Für eine Woche kostet es euch 15€ und für beide Woche 25€ pro Person.
Meldet euch schnell über diesen Link https://forms.gle/18yx8g6kJ9zUSJVD8 an, oder druckt dieses Seite aus und werft sie ausgefüllt in unseren Fuxbaubriefkasten.
Bei Fragen könnt ihr euch bei Leni unter 015253497376 melden.

Wir bitten darum, dass sich auch alle nochmal verbindlich über diesen Link anmelden, die sich schon auf anderen Wegen für das Sommerlager 2020 angemeldet hatten.
Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wir freuen uns auf euch!
Gut Pfad,
Eure Leiterrunde

Anmeldung