DPSG Sankt Maria Magdalena Sonsbeck
Menu

Ja Saubär 2020

Die nächste Ja SauBär Aktion wird am 17.10. ab 10 Uhr stattfinden.
Wenn ihr ein paar Stündchen Zeit habt fleißig Besen, Wischmopp oder Unkrautkratzer zu schwingen, meldet euch bei euren Leitern bis zum 12.10. wie folgt an:

Hiermit melde ich [Name] wohnhaft [Adresse] erreichbar unter [Telefonnummer] zur JaSaubär- Aktion am 17.10.2020 an.

Natürlich habt ihr auch wieder die Möglichkeit mehr Stempel in eurem Stempelheftchen zu sammeln, um euch den grandioses „Ja, SauBÄR“ Aufnäher zu verdienen.
Falls ihr zum ersten Mal dabei seid, bekommt ihr noch euer persönliches Stempelheftchen. Sagt uns dann am besten schon bei der Anmeldung, dass ihr noch eins braucht.
Unter diesen besonderen Umständen bitten wir euch jeder eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen. Außerdem werden wir auf unser gemeinsames Essen leider verzichten müssen.
Die Leiterrunde und der SauBär freuen sich schon auf eure tatkräftige Unterstützung!

Gut Pfad
euer „Ja, SauBär“ - Team

Anmeldung